StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin






Like

Teilen
 

 Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
challa
Mensch
challa


Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeMi 14 März 2018, 17:10   © by challa

Hier dürft ihr spoilern so viel ihr wollt.
Nach oben Nach unten
Jane
Mensch
Jane


Charakter
Spezies: Mensch /Geist
Partner: Vishous
Aufgabenfeld: Arzt

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeMi 14 März 2018, 17:25   © by Jane

Boah ich muss ja meinen Senf abgegeben...sonst platze ich.

Ich weiß echt nicht was die Ward für ein Problem mit V hat aber sie sollte sich echt mal überlegen das er einer der beliebtesten Charas ist.

Ihn mit dem Gedanken spielen zu lassen Fremdzugehen ist sowas von Humbug.

Erstens mal ist Manny auch da und soooo viel können Luchas und Assail sie gar nicht auf trab halten als das Jane keine Zeit findet für V.
Zweitens war V immer derjenige der sich nimmt was er will. Ihn jetzt ...ja schon fast jammernd dar zustellen weil der arme Tropf allein ist...HALLLLOOOHHOO...dann soll der gefälligst in den B-Raum gehn und Jane holen.

Allein die Tatsache das er drüber nachdenkt halte ich schon für Blödsinn...ich sag nur gebundener Vampir!
und das er Jane liebt sagt / denkt er ja selbst.
Also passt das für mich nicht.

------

Dann zu Tohr....sorry aber er war doch immer der ruhige vernünftige...und jetzt plötzlich nicht?
Er hat immer genau das getan was Wrath wollte...teils sogar bevor der das wusste...und jetzt nicht?

Der Streit mit Layla...Hammer die Frau und wie sie sich gegen ihn zur wehr setzt. aber würde Tohr wirklich Fich dich zu einer Auserwählten sagen....also da bin ich mir in der Situation nicht sicher. Immer hin bringt sie Wellsie ins Gespräch.
Fakt aber ist das layla recht hat...er hintergeht Wrath ...Befehlsverweigerung...und das klar und deutlich
das wrath ihn dafür rausschmeißt ist sehr hart aber Wrath ist auch kein Weichei...

nur das er...nur weil Tohr erwähnt das wellsie zwei tage zuvor GB gehabt hätte gleich wieder weich wird....NÄÄÄÄÄ

Im Allgemeinen sind die Stimmungswechsel einfach zu schnell.

z.b. innerhalb von 30 Minuten streite Tohr mit layla und ist kurz davor sie zu schlafen, erfährt das Xcor sein bruder ist und sitz vor Wraths Bürotür wie ein Häufchen elend.

Qhuinn und Blay

2 mal entschuldigung und das soll reichen...Qhuinn ist der Meinung er hätte das verdient *kopfschüttel*
und dann....er überträgt Blay das Sorgerecht für seine Kinder um die er so sehr gekämpft hat.
klar er ist der biologische Vater aber wer gibt denn einfach so das Sorgerecht ab...und überträgt es den der ihn verlassen hat?

Ach ja..Q und Rhamp....ich habe tränen gelacht....laut gelacht und mich verschluckt....genial!
Nach oben Nach unten
Jane
Mensch
Jane


Charakter
Spezies: Mensch /Geist
Partner: Vishous
Aufgabenfeld: Arzt

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeMi 14 März 2018, 17:27   © by Jane

Ach und noch eins nachschiebe

ICH WERDE NICHT EUER EMINEZ SAGEN

und schon gar nicht wenn lassi in Zebraleggings vor mir steht und auf und ab hüpft
Nach oben Nach unten
Wellsie
Auserwählte
Wellsie

Ort : Immer an der Seite meiner Familie

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Tohrment
Aufgabenfeld: Mahmen

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeMi 14 März 2018, 18:38   © by Wellsie

Ach und was Throe da macht....das erschaffen von...ja was den Schattenwesen?
einer neuen Armee...
schon heftig obwohl ich es für weit her geholt halte...Voldemorts dunkle Magie lässt grüßen
Nach oben Nach unten
Nahimana**

Nahimana**


Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeDo 15 März 2018, 08:02   © by Nahimana**

Ich bin durch und tja was soll ich sagen...
die Ward hat es mal wieder geschafft das ich ein Buch in knapp 2 Tagen durch habe.
°Reine Neugier°

Einen groben Fehler habe ich auch mal wieder entdeckt.
V demat. sich und Butch und Phury gehen mit ihm zusammen los.
Nur kann Butch sich nicht demat. und da sie vorher noch zusammen gestanden haben kann er auch nicht gefahren sein. Zumal dann auch nicht hätte Fritz mit dem Wagen kommen müssen für den König ab zu holen.

Die Wendung um Xcor finde ich persönlich bisschen schnell aber dennoch sehr gut.
Sie BoB hat bewiesen das sie loyal sind. Ohne sie gäbe es die Bruderschaft wohl nicht mehr oder zumindest wären einige Tote zu beklagen.

Wie es mit Throe weiter geht und mit seiner " Wolke ala Harry Potter" ...da darf man doch gespannt sein.

Was mich natürlich am meisten interessiert hat war V und was sie da macht bzw andeutet...

NEIN Welpe....das kommt mal sowas von gar nicht in frage. Mach dir mal gar keine Hoffnung. Erstens würde ich dich nciht so im Stich lassen....( finde ich auch passt nicht wirklich)
zweitens würde es mir auffallen wenn du Heimlichkeiten hast ( sowas wie nicht ans telefon gehen wenn ich da bin
drittens...meine Hand weg stoßen wenn ich dich streichle geht mal gar nicht!

*Jane Modus aus*

Sie deute nur an. Aber wie sie das macht und was sie macht...es passt für mich nicht wirklich.
Da rege ich mich wohl noch länger drüber auf.

Das Saxton im Grunde dafür sorgt das Tohr noch in der Bruderschaft ist mag ja ok sein aber das Wrath derart weich ich und es so lapidar sagt fand ich komisch.

Irgendwie macht sie die Brüder alle sehr weich.

Die Wandlung von Qhuinn...naja ich find sie im Grunde toll aber ging mir zu schnell.
Vor dem Einsatz würde er ihn am liebsten Töten und danach sagt er ihm das er ebenso der Vater seiner Kinder ist wenn er sich mit Layla verbindet.

Absolut geil finde ich Blay der ihm knallhart sagt wenn du mich wieder haben willst versöhnst du dich mit Layla. Punkt.

Hach das fand ich so schön.
Nach oben Nach unten
Tohrment
Auserwählte
Tohrment


Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Wellesandra
Aufgabenfeld: Anführer der Bruderschaft

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeFr 16 März 2018, 20:44   © by Tohrment

Sooooo, ich hab auch fertig.

Das ganze drum herum um V nervt nur. Das ist nicht V wie ich ihn kenne. Er liebt Jane, sie liebt ihn, fertig. Da ist nicht mit fremd gehen oder der gleichen. Aber so wie es geschrieben ist könnte man meinen das Jane Vishous nur braucht um ihre feste Gestalt zu behalten, was Humbug ist.

Throe und sein Schattenwesen, das erinnert mich an die Romane der Feehan, die Schattenkrieger die erst dann erlöst sind wenn man den richtigen Zauber webt. Wenn sein Buch ein Buch der Schatten ist wird es Zeit das diese es sich zurück holen.

Tohr oh du mein Tohr, was tust du nur.
War es richtig das Wrath ihn gefeuert hat? Ich weiß es nicht, nein, irgend wie nicht. Als Rhage den Befehl von Wrath mißachtet hat in Bezug auf Mary wurde er bestarft, ja, aber in der Grotte, nicht das er ausgestoßen wurde.
Und dann tut Wrath so als wäre ihm eine Last von den Schulter genommen weil Saxton das mit der Abmahnung gesagt hat...naja.

Layla hat eine gewaltige Wende gemacht, finde ich. Sie war vorher schon stark, aber jetzt ist sie der Hammer. Wie sie Tohr den Kopf wäscht und dann sagt das Xcore sein Bruder ist....allerdings hab ich ehe erwartet das er auf die andere Seite geht zum nachlesen anstatt es so zu akzeptieren.

Und dann die BbB. Hammer. Wie sie, kaum das Xcore den Schwur geleistet hat mit den Brüdern zusammen kämpfen, ehct klasse. Auch Lassiter gefällt mir sehr gut, auch wenn er mir etwas leid getan hat wo er dann auf der anderen Seite zusammen gebrochen ist. Das war so ein... komm her und lass dich drücken...Moment für mich.

Blay finde ich genial. Er bleibt hart und fordert das Qhuinn sich mit Layla versöhnt. Allerdings glaube ich nicht das er wirklich das Sorgerecht abgetragen hätte. Eventuell erweitert, aber ganz abgegeben? Never.

Und das Ende war dann zu schnell. Eben noch befeindet und nun alles gut und Qhuinn holt mal eben Xcore zurück und auch die anderen - mit Erlaubnis des Königs - aber trotzdem. Und dann die Szene im Zimmer bei den kleinen, ist mir eindeutig zu schnell und zu viel alles gut, wir sind nun die dicksten Freunde.

Nach oben Nach unten
Wellsie
Auserwählte
Wellsie

Ort : Immer an der Seite meiner Familie

Charakter
Spezies: Vampir
Partner: Tohrment
Aufgabenfeld: Mahmen

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeFr 16 März 2018, 20:51   © by Wellsie

Du sprichst mir aus der Seele mein hellren *g*

also bei Tohr das fand ich auch doof...das Wrath da so zum weichei mutiert nur weil Wellsie GB gewesen wäre??? das ist für mich keine Entschuldigung.

Tohr hat immer zu 1000 % hinter Wrath gestanden und hier handelt er einfach gegen den Befehl...und im Grunde...nur weil Wrath ihm zugesagt hat das er ihn töten darf?
ich könnte seinen Ausnahmezustand verstehen wenn es um den Mörder von Wellsie ginge...aber das hier ist für mich bisschen weit her geholt
Da kann ich Qhuinns Wut eher nachvollziehen

Sie hat mal wieder viele Handlungsstränge....was ich ja gut finde...aber dadurch wir meines Empfindens nach viele zu schnell gemacht.

Wie du schon sagst ..eben noch feinde und dann stehen sie zusammen an den Betten.
Nach oben Nach unten
Rehvenge

Rehvenge

Ort : ist Privat und geht keinem was an

Charakter
Spezies: Halbsymphath
Partner: Ehlena
Aufgabenfeld: König der Symphathen/Clubbesitzer/Zuhälter/Drogenbaron

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitimeSo 15 Apr 2018, 20:52   © by Rehvenge

Also in den meisten Dingen stimme ich euch absolut zu… viele geht zu schnell.. viele zu wischi waschi.. zu weich.. und und und…

angefangen mit V… der würde Jane nicht betrügen.. wen er der Meinung wäre, sie hätte zu wenig Zeit für ihn, dann würde er sie sich einfach holen… und wenn er dafür Manny oder Ehlena impfen würde das die für ein paar Tage Janes aufgaben übernehmen, dann würde er sie sich schnappen und vielleicht mit ihr weg fahren nur um die Zeit miteinander verbringen zu können… aber betrügen.. nein.. selbst wenn er als gebundener Vampir mehrere Frauen haben könnte… so wäre er nicht…. *find*

…was Layla angeht… die hat mich dann doch positiver überrascht.. die hat sich gut entwickelt und kämpft für das was ihr wichtig ist… daher fand ich das soweit in Ordnung…

… was Xcor angeht… da habe ich mich doch an einigen Stellen gefragt ob der in nen Topf voll Weichspüler gefallen ist… da war dieser Wandel ein bisschen zu schnell… hätte die Ward weiter ausbauen können *grübelfind*

…Das Wrath Tohr aus der Bruderschaft ausschließen würde… das wäre so glaube ich nicht passiert.. das passt einfach nicht… zudem er sich sonst immer Blind auf ihn verlassen konnte und er den einen Fehltritt sicher nicht auf diese Weise bestraft hätte.. da hätte ich dann so eine Strafaktion in der Grotte wahrscheinlicher gefunden…

Qhuinn ging mir an einigen Stellen mit seiner extreme Sturheit doch ein bisschen auf den Sack… (wobei ich die stelle von ihm und der Windelbombe zu klasse fand *gg*) deswegen fand ich Blays Verhalten auch okay ihm die Pistole auf die Brust zu setzen damit er sich entscheidet was er will… alles oder nichts…

….was Lassi angeht… dazu sage ich nichts.. das ist einfach Lassi und den Liebe ich ohnehin und in allen lebenslagen ^^ …

ansonsten fand ich das Ende auch einfach zu holter die polter… gerade noch will einer dem anderen an die Kehle und im nächsten Moment Friede, Freude Eierkuchen? …das hätte die Ward langsamer machen sollen wenn es glaubhaft rüberkommen sollte… die hätten sich auch nach und nach annähern können und sich jetzt erstmal nur akzeptieren.. aber gleich einen auf Best Friend? .. Nope… das passt nicht…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Empty
BeitragThema: Re: Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt   Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt Icon_minitime   © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Spoiler. Nur Lesen wenn ihr gespoilert werden wollt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Du weist das du zu viel im Forum bist wenn ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bruderschaft :: Almanach der Bruderschaft :: The Chosen- Xcor & Layla-